HOME ASK TUMBLR INSPIRATION FOLLOW

20121121

It's tea time my love.

Ich hatte ein fantastische Wochenende. Und meine Freundin hat mir erzählt, dass die Tee-Kannen-Pose ja total in sein soll. Das mussten wir dann natürlich auch gleich machen wie ihr seht. Ich finde es echt sehr passend zu der Jahreszeit, da es so kalt und regnerisch draußen ist. Eine warme Tasse Tee macht da alles gleich viel besser. Am Freitag habe ich Abschlussball und ich bin total aufgeregt, da wir auch noch beim Preistanzen mitmachen... hoffentlich gelingt es uns.
Noch eine wundervolle Woche. xoxo 


Kommentare:

  1. Das Bild ist toll!
    I-wie kommt mir das Foto an der Wand bekannt vor,.. :)
    WO ist das? ♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie lustig. Ich dachte immer, dass meine Freundin und ich die Einzigen sind, die diese Pose kennen. ;) "Darf es noch ein Schluck Tee sein?" :D

    AntwortenLöschen
  3. danke für dein liebes kommentar <3
    du hast auch einen sehr schönen blog! :-)

    lg alex <3

    AntwortenLöschen
  4. süßes Bildchen :)
    ich hoffe du hattest Erfolg ^^
    Liebe Grüße
    Linh

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder gefallen mir ;)
    Liebe Grüße, sarah

    AntwortenLöschen
  6. Bei mir gibt es etwas Wundervolles zu gewinnen ♥
    Schau vorbei :)

    xx San,
    owlspassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen