HOME ASK TUMBLR INSPIRATION FOLLOW

20121125

Keep calm and dance.

Freitag Abend war dann endlich unser Abschlussball. Es war wirklich ein sehr toller Abend mit meinen besten Freunden und wir hatten alle sehr viel Spaß. Wir haben zwar nicht soooo viel getanzt aber wenn dann war es sehr lustig. Das Preistanzen haben wir leider nicht gewonnen, was sehr schade ist, aber man kann es ja nicht ändern. Much love xxx

Kommentare:

  1. Dankeschön :)
    Also perfekt ist es ja nicht geworden ;) :D Und so lange dauert das auch gar nicht, am schlimmsten ist das trocknen zwischendurch!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Kommentar :-)
    Sieht nach nem tollen Abschlussball aus und dein Kleid ist auch sehr schön :-)

    AntwortenLöschen
  3. oh, ich finde abschlussbälle immer so schön!:)
    lust auf ggs folgen?:)

    http://alisa-adorable.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich schon so sehr auf meinen abiball:) wo hast du dein kleid gefunden?:*
    Liebste Grüße, Carolin <3
    von: EVERYTHING BLURRY

    AntwortenLöschen
  5. Süßer Blog!! :)

    Ich mache gerade ein Gewinnspiel. Vllt. hast du ja Lust mitzumachen? :')
    Chanel Giveaway

    Liebe Grüße, Ly :)

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöne bilder! :)
    http://www.youtube.com/watch?v=ophnmGWQGsU&feature=g-u

    AntwortenLöschen
  7. ♥♥
    Du wolltest ja mal den Link haben :)

    http://flyingawaymyworldofphotos.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön, wie liebt von dir! (:

    AntwortenLöschen